· 

Immer gute Gefühle

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert am 26.01.2021 | Lesezeit: ~10 Minuten |  zurück zu allen Blogs

Geht es einem nach einer Geistheilung besser?

Es ist ein Trugschluss zu denken, dass nach jeder Einzelsitzung die Menschen lächelnd und fröhlich raus gehen. Transformationsprozesse brauchen Zeit und Klarheit. Nach einer Geistheilung fühlen sich die Klienten im allgemeinen besser als vorher. Manchmal treten aber auch subjektive Erstverschlimmerungen auf, die nach einigen Tagen wieder weg sind und ein Zeichen für Heilung sind. 

Zitat, Armin Mattich, Spiritualität, Kino

Manche Trauer oder Selbsterkenntnis kann das eigene Leben aufwühlen und zu neuen Einsichten führen. Es gibt keine Garantie aus einer Geistheilungssession glücklich raus zu gehen.

Aber so oder so, es bereichert und kann das Leben verändern. 

Weitere Blogartikel

Was ist Geistheilung?, Gesicht mit Jesus Lopez im Hintergrund, Wörer vor dem Gesicht, Eergieübertragung, spirituelle Heilung
Alte Sufi Geschichte, alter König mit Krone hebt seinen Zeigefinger
Geistheler Jesus Lopez, digitale Hand, Digitalität, Corona, Technik,

Kommentare

Wie waren deine Einzelsitzungen bei Heilern? Oder bei mir?
Deine Kommentare sind willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christa aus Köln (Freitag, 07 August 2020 12:55)

    Lieber Jesus,

    ich erlebe die Stunden mit dir immer als heilsamen Impuls, weiter auf das zu schauen, was meiner inneren Wahrheit entspricht. In dem Moment ist Klarheit da. Mal bin ich traurig und spüre meinen alten Schmerz, mal kann ich erleichtert lachen und fühle mehr Leichtigkeit. In kleinen Schritten geht es später vorwärts, denn es ist für mich die größte Herausforderung, das Empfangene und die gewonnene Klarheit in den Alltag zu integrieren. Dann muss ich aufpassen, dass ich nicht so schnell in alte Muster verfalle. Aber die Bewusstheit im Handeln, der Mut und auch die Achtsamkeitwachsen.
    Ich weiss, es kann sich immer nur das in mir öffnen und zeigen, was meine Seele bereit ist frei zu geben. Heilung braucht ihre Zeit. Leichter wäre es natürlich, wenn es manchmal schneller gehen würde und wie durch ein Wunder Heilung unvermittelt geschehen könnte.
    Ich glaube, das Wichtigste für mich ist, dass ich immer mehr lerne, zu mir zu stehen und ein Gefühl dafür entwickeln kann, was ich mir selber wert bin. So dass ich mir selber im Spiegel zurufen kann: Schön, dass ich da bin!
    Eigentlich ist es das beste Ziel/der beste Weg, sein eigener Heiler in Eigenverantwortung zu werden/sein. Es ist aber auch wichtig, dass es für diesen langwierigen Prozess professionelle Unterstützung gibt.
    Dafür ein herzliches Dankeschön!
    Ein Dankeschön auch für die neuen Weisheitsgeschichten, die ja immer auch einen Teil unserer Wahrheiten wiederspiegeln.
    Alles Liebe
    Christa

  • #2

    Jesus Lopez (Montag, 10 August 2020 09:33)

    Liebe Christa,

    vielen lieben Dank!
    Weiterhin lichtvolle Impulse :-)

    Bis bald!

    Jesus

  • #3

    Peregrine (Samstag, 12 Oktober 2024 11:58)

    Jede Einzelsitzung ist anders und bringt andere Impulse.

    Ich habe keine früheren Erfahrungen mit Heilern und Energiearbeit und kenne niemand anderes der wie Jesus arbeitet. In mir drin sagt es, dass es das auch nirgendwo nochmal gibt.

    Worin ich viele Erfahrungen habe sind Psychotherapien, die auch ihren wichtigen Platz hatten, weil ich glaube hätte ich die nicht gehabt, mit dem was ich erlebt habe, könnten mich die Einzelsitzungen auch überfordern.

    Denn es ist so, je nachdem welche Themen man bearbeitet, dass danach sich Dinge im System bewegen, die nicht angenehm sind.

    Was ich sehr schön empfinde ist, dass ich anfangen kann zu vertrauen, dass die Prozesse von Jesus so begleitet werden wie man es selbst auch schafft.

    Mir fällt es nicht immer leicht im Körper Gefühle zuzuordnen, obwohl ich gut fühlen kann und viel wahrnehme. Aber das allein macht das Leben nicht flott, denn es ist wichtig die Dinge auch im Körper laufen zu lassen.

    Wenn man wachsam bleibt, tut sich auch nach einer Sitzung noch viel und weil wir alle verschieden sind, kann das jeder auf seine Weise machen.

    In meinem eigenen Erleben ist der Weg der Seele sehr weitläufig und beschränkt sich nicht auf nur die eine Sitzung, oder einen gewissen Zeitraum. Auch wenn sie am Körper gebunden ist, ist sie ständig auf Achse.

    Und ich kann sagen, auch wenn es in mir sich nicht immer angenehm anfühlt ist es genau richtig weiterzumachen.