Geistheilungstag und Änderungen
Seit heute sind wir wieder auf dem Rückweg von Österreich nach Hause.
Die Züge sind recht leer und wir haben angenehme und ruhige Bahnfahrten gehabt.
Wir haben am Wochenende die letzte Möglichkeit nutzen können, unsere Geistheilungstage anzubieten. Wegen der Corona Krise haben viele abgesagt, aber wir hatten trotzdem viel mehr Teilnehmer als
erwartet. Es war eine tolle Zeit!
Wir hatten uns allerdings kurzfristig entschieden, schon am Sonntag in Passau zu übernachten, um heute von dort aus unseren Zug zu nehmen. Die Grenze von Deutschland nach Österreich ist seit
heute 8 Uhr geschlossen und wir wollten nicht noch eine weitere kurzfristige Entscheidung abwarten.
An diesem Wochenende sind immer wieder kurzfristige Entscheidungen getroffen worden.
Wir hatten Glück im Unglück und wurden von einem Teilnehmer der letzten Jahresausbildung zum Essen eingeladen, da er in Passau lebt. Da eine weitere Teilnehmerin der letzten Jahresausbildung aus
Deutschland ebenfalls mit uns schon Sonntag Abend nach Passau gereist ist, hatten wir alle gemeinsam einen sehr lustigen und langen Abend.
Ohne Corona Virus wäre es nicht zu diesem Abend gekommen, bei dem wir das Leben in vollen Zügen genossen haben, bevor nun in nächster Zeit Ausgangssperre herrscht.
Seit gestern ist klar, alle Veranstaltungen auch unter 50 Teilnehmern sollen bis zum 19.04.2020 nicht mehr stattfinden. Wir werden uns daran halten. Deshalb werden alle Geistheilungstage bis dahin nicht stattfinden. Alles Weitere wird sich dann ergeben.
Corona und Geistheilung
Zum Thema Corona und Geistheilung möchte ich mich gerne noch äußern. Bisher ist mir von keinem Geistheiler bekannt, dass er Einzelsitzungen wegen Corona anbietet.
Und das ist gut so!
Geistheilungs-Erfahrungen mit Covid-19 gibt es bisher nicht. Es sei denn, ein Geistheiler würde sich bei eigener Krankheit selbst behandeln und davon berichten. Vielleicht auch mit Sitzungen bei
einem Familienmitglied. Studien dazu gibt es erst recht nicht.
Selbst wenn es Heilungserfolge bei Corona und Geistheilung irgendwann geben sollte, sind diese keine allgemeinen Aussagen, die für jeden gelten.
Falls also jemand auf der Suche nach einem Geistheiler wegen Corona sein sollte und auf meine Seite gelangt, ich persönlich würde zu keinem Geistheiler hingehen, der damit wirbt und vorgibt, Heilung zu versprechen.
Wegen der Panik und der Angst würde ich aber einen Geistheiler empfehlen. Ein Geistheiler kann über die Energien das System in die Entspannung und die Gedanken zur Ruhe bringen.
Das gehört zum Standart-Repertoire fähiger Geistheiler. Ich persönlich nehme aber keine neuen Einzelsitzungen deswegen an. Ob ich die schon geplanten Einzelsitzungen mit meinen Klienten mache,
entscheide ich im gemeinsamen Telefonat. Alles Weitere wird sich zeigen und viele Entscheidungen werden durch äußere Einflüsse gerade bestimmt.
Keine Empfehlung würde ich für Heiler irgendeiner Richtung aussprechen, die über Verschwörungstheorien philosophieren, sich über die Regierung aufregen, anderen Menschen Angst machen, diese sogar überzeugen wollen, selbst Panik zu schieben und alles für eine Lüge halten. (Hier werden keine Namen genannt, aber ich habe genau dieses in einem Blog-Beitrag gesehen.) Das hat nichts mit Geistheilung zu tun, sondern mit "neben der Spur sein". Milde ausgedrückt!
Bei uns zuhause sind wir alle recht entspannt und beobachten die Situation gespannt. Trotzdem beeinflussen uns die ganzen Informationen und (starken) Gefühle der Menschen. Ich glaube, dass sich kaum einer dem entziehen kann. Alles weitere wird sich in nächster Zeit zeigen und wir werden uns darauf einstellen.
Bleibt gesund und eine panikfreie Zeit!
Jesus Lopez
Kommentar schreiben