Autor: Geistheiler Jesus Lopez | Nachtrag: 03.04.2020 | zurück zu allen Blogs
Massenmeditation um Corona auszulöschen
Nach einer persönlichen Nachricht, einem Aufruf und einem Beitrag im Netz, wird es nun Zeit, mich zu dem Schwachsinn zu äußern: Es kursieren derzeit Einladungen zur Teilnahme an einer weltweiten
gleichzeitigen Massenmeditation am 5. April um 4:45 morgens zur endgültigen Auslöschung des Corona-Virus (mitsamt der dahinter stehenden Manipulation seit 700 Jahren). Es sollen gleichzeitig eine
Million meditierender Menschen nötig sein, um diesen Effekt erreichen zu können.
Hier mal eine Auflistung die gegen diese Lügen sprechen:
- Die Aussage von "1 Million Meditierenden" stammt von einem Guru. Der dann in einem privaten Gespräch bestätigte, es nur dahergesagt zu haben. Woher sollte er es auch wissen, wenn er es noch nicht ausprobiert hatte?! Die Aktionen nach der Aussage, in größeren Städten zu meditieren, um die Kriminalität zu senken, wurden aber durchgeführt. Bis die Gruppierung mit den nächsten Lügengeschichten von Studien der Polizei ankam, die es nie gegeben hatte und die Meditation von vielen Menschen sich auch nicht auf die Statistik ausgewirkt hat. Leider werden diese Lügen noch immer als wahr verbreitet.
- Ein Virus durch Meditation zum verschwinden bringen? Daran so fest glauben, als wäre das schon einmal in der Menschheitsgeschichte passiert? Müsste das Denken nicht schon weh tun.
(Siehe Nachtrag!) - Ausgerichtet wird die Aktion von einem Eso-Mädchen, das viel Wissen aus Büchern nachplappert.
Einige sehen in ihr eine Erleuchtete und folgen dieser Aktion wie Lemminge. Über diese Menschen soll sich jeder selbst eine Meinung bilden. (Siehe Nachtrag!) - Manipulationen der Menschen, Falschinformationen und sonstiges aus der Verschwörungsecke. Geistheiler sind keine Verschwörungstheoretiker und es gehört auch nicht dazu. Leider verwechseln viele Menschen diese zwei Bereich, weil auch einige Heiler in ihren Profilen von beidem erzählen. Aber das ist ein Thema für sich.
- Es gibt genug Menschen, die ihr Leben nicht im Griff haben und jeder Massenmanipulation hinterherlaufen und denken, hier wäre der neue Heiland.
- Meditiert doch einfach um runter zu kommen und nicht, um die Welt auf eure Weise zu manipulieren. Es ist ein Ausdruck dafür, mit der Welt nicht klar zu kommen.
- Dummheit kann keine Spritze heilen, keine Geistheilung und keine Meditation. Weg von Angst, Wissen aneignen und lernen, dieses von Meinungen zu unterscheiden.
- "Das Böse will euch daran hindern mitzumachen!" Meditiert zu der Stunde, wenn ihr glücklich damit seid. Nur heult nicht rum und kommt euch nach der Aktion dumm vor, weil das Virus immer noch existiert. Diejenigen, die diese Aktion leiten, werden euch dann einen vom Pferd erzählen, warum es nicht geklappt hat.
- Wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft, in der man sich nicht mehr mit dem Tod und auch nicht mit der Härte des Lebens auseinandersetzt. Werdet endlich erwachsen und fangt an, euer Leben in den Griff zu bekommen, anstatt jeder Fantasie nachzulaufen.
- Solche Massenmeditationen kommen jedes Mal, wenn eine große Katastrophe passiert.
Werbung und Selbstbeweihräucherung von Esoterikern. Wird nach dem Blogartikel auch nicht abflachen. - Diese Art der Meditation löst bei mir keinen Frieden aus, sondern das blanke Grauen bei so viel Dummheit, Manipulation, Fantasievorstellungen und Lügen, die einige Menschen auch noch glauben.
Nachtrag
1. Christina von Dreien gab bekannt, dass die Massenmeditation zur Desinfektion der Welt, nicht von ihr stammt. Sie gab aber an, nur zur Massenmeditation zum besagten Tag, mit aufgerufen zu
haben.
Sie wurde wohl für die Lüge benutzt.
Weitere Verschwörungstheorien von ihr, bleiben weiterhin bestehen. Zum Beispiel "dass das Coronavirus freigesetzt worden ist, die auf der Erde das Sagen haben, die Fäden ziehen und die diese Macht nicht abgeben möchten." Nicht wundern wenn einem vieles bekannt vorkommt. Sie plappert nur nach, was sie in schlechten Büchern gelesen hat. Wenn man sich noch die Kommentare in verschieden Foren ansieht, gilt sie als Marionette ihrer Mutter.
Egal wie süß und freundlich Lügengeschichten erzählt werden, Lügen sind Gift! Also nicht wundern, wenn man für Lügen benutzt wird oder man auch gar nichts mehr glaubt, was da aus dem Mund raus
kommt.
2. Am 5. April haben sich wohl einige den Wecker gestellt und sind um 4.45 Uhr MEZ aufgestanden, um die Welt zu retten. Die Mission lautete "endgültigen Auslöschung des Corona
Virus".
Das Virus war bekämpft, keine Corona Tote mehr und Einhörner die durch
die Luft flogen und Regenbogen erzeugten. Falsch! Das Leben ging weiter, Desinfektionsmittel und Mundschutz, weiterhin Corona Tote, keine Flüge mehr zu den Traumstränden dieser Welt etc.
Wer nur wegen dem Gefühl der Zusammengehörigkeit mitgemacht hat, ich hoffe es hat euch trotzdem etwas Frieden, für euch selbst, gebracht.
Kommentar schreiben
Manfred Schäfer (Donnerstag, 26 März 2020 23:27)
Puh, endlich hat mal einer ausgesprochen was ich mir schon lange denke. Danke Jesus !
Ich gehöre auch zur Risikogruppe aber so what? Das Leben endet meistens tödlich. Nicht das ich es nicht respektiere wenn jemand seine Lieben schützen möchte, aber wenn man in der Öffentlichkeit angeschrien wird weil man keinen Abstand hält ( weil es nicht geht �) wird es meiner Meinung nach langsam Zeit, daß die Leute wieder runter kommen. Angst war und ist schon immer ein schlechter Begleiter gewesen und Vertrauen in die Liebe hat mir bis jetzt immer sehr geholfen.
Allen eine gute Zeit, Liebe und bleibt gesund.
Loretta Maier (Sonntag, 29 März 2020 22:15)
Hallo,
ich finde Ihren Beitrag ganz gut.
Ich gehöre zu der Kategorie von Mensch, die sich eine eigene Meinung bildet und weder Medien noch Verschwörungstheoretikern Glauben schenkt. Was ich an diesem Artikel allerdings nicht so ganz verstehe, sind Ihre Begründungen. Ich kann aus dem Artikel keinen Mehrwert für mich erkennen, sondern lediglich eine Person herauslesen, die nicht sehr aufgeschlossen gegenüber "falscher" Esoterik ist.
Jedoch finde ich an der Massenmeditation gut, dass sie den Menschen vorübergehend die Angst nehmen kann. Das ist doch wiederum gut, da Angst nachweislich das Immunsystem schwächen kann. Selbst wenn diese Meditation im Endeffekt nichts bringt, ist es meiner Meinung nach genauso schlecht (wie Falschmeldungen) einem Menschen in einer Angstsituation die Hoffnung bzw. den Glauben zu nehmen.
Außerdem ist das mit der Angst zu sterben doch auch ganz menschlich.
Es gibt Menschen wie Sie, die es vielleicht leichter haben, den Tod als etwas Natürliches zu akzeptieren. Jedoch kann das nicht jeder. Mir persönlich fällt es, wenn ich ehrlich bin, auch schwer diese Wahrheit zu akzeptieren. Meine Mutter meinte einmal, dass sie keine Angst vor dem Tod habe, sondern Angst davor nicht all das erlebt zu haben, was sie erleben hätte sollen. Ich denke, dass einige Menschen sich deshalb an diese Verschwörungstheorien klammern.
Wie gesagt bin ich Ihnen trotzdem dankbar, dass sich jemand auch kritisch zu diesem Thema äußert. Zudem hoffe ich, dass Sie mir meiner Anmerkungen nicht allzu böse sind. Ich wollte lediglich eine ehrliche Meinung abgeben.
Was wäre den Ihrer Meinung nach eine gesündere Art mit einem angstvollem Menschen in dieser Corona-Panikmache umzugehen?
Vielen Dank, Hr. Lopez, und ganz liebe Grüße!
Bialas Erik (Montag, 30 März 2020 15:42)
Hallo Jesus,
schön, dass Du es auch so siehst. Es gibt zur Zeit viele Verschwörungstheorien und es wird mit der Angst der Menschen gespielt. Solche Massenmeditationen erinern mich an die Massenselbstmorde verschiedener Sektenmitglieder auf der ganzen Welt.
Es gab am 12.01.2020 auch eine Massenmeditation: Aktivierung des Wassermann-Zeitalters am 12. Januar 2020 um 7:11 Uhr MEZ. Und was hat das ganze gebracht:
"Wenn wir die kritische Masse von 144.000 Menschen, die diese Aktivierung durchführen, erreichen oder überschreiten können, kann weltweit eine massive heilende Kettenreaktion im Energiefeld entstehen. Sie wird sich auf die finanzielle Situation und das Finanzsystem auswirken. Wir können das derzeitige Finanzsystem zu einem kontrollierten Zusammenbruch führen, von dem alle profitieren werden."
...und es ist auch jetzt passiert. Durch die CORONA verändert sich alles. Viele Menschen haben Angst und wissen nicht weiter. Durch solche Aktionen werden die Gräben noch tiefer.
Deshalb schön zu Hause selbst meditieren, Yoga machen und solche Aktionen einfach ignorieren. Ich freue mich schon, wenn alles vorbei ist, auf die nächsten Geistheilungstage bei Dir.
@@wäre es vielleicht möglich, um die Zeit zu überbrücken, auch einen online Geistheilungstag zu machen*
Jesus Lopez (Dienstag, 31 März 2020 10:48)
Vielen Dank für eure persönlichen Meinungen und Ansichten! Eure Anregungen und Kommentare sind immer herzlich willkommen!
Jesus Lopez (Dienstag, 31 März 2020 11:22)
@Loretta Maier
Vielen Dank! Ich habe mich über ihren Beitrag gefreut.
Ich finde es gut wenn Menschen sich ihre eigene Meinung bilden. Leider erlebe ich das nicht immer. Auch bekomme ich immer wieder Anfragen, wie ich gewisse Dinge sehe. Bevor dieser Beitrag geschrieben worden ist, wurde ich nach einem persönlichen Statement zur Massenmeditation gebeten und ob es schlimm wäre, die Massenmeditation bei Facebook nicht zu teilen.
Wie Erik Bialas schon mitgeteilt hatte, werden unterschiedliche Meinungen im Namen der Spiritualität geteilt. Wenn meine persönliche Meinungen und Ansichten, bei diesem und anderen Blogartikel, zum Vorschein kommen; so war es geplant.
Gegen Massenmeditationen habe ich auch nichts und ja, sie können Hoffnung geben. Aber ich mag keine Lügen. Lügen in der Begründung, Lügen was danach geschehen wird und Lügen, die für eigene Marketingzwecke benutzt werden. Gerne möchte ich dazu beitragen, dass die Falschinformationen und eine Verallgemeinerung meines Berufsstandes weniger werden.
Zum Thema Tod und Spiritualität werde ich gerne ein gesonderten Blogartikel schreiben. Vielen Dank für die Inspiration!
Vielen Dank auch, meinen Beitrag auf diese Weise, etwas zu erläutern.
Deshalb bin ich auch gerne bereit, auf alle Punkte einzugehen und die letzte Frage zu beantworten:
Wir sind erst am Anfang der Coronakrise und es ist erschreckend wie viele Menschen, jetzt schon, aus ihrer Mitte raus gekommen sind. Für mich ergeben sich nur zwei Möglichkeiten, für diese Menschen. Psychisch gegen die Wand fahren und bestenfalls zur Ruhe zu kommen. Oder in die Selbstverantwortung gehen und sich selbst wieder in die Ruhe zu bringen z.B. Facebook ausschalten, meditieren, sich von anderen Menschen fernhalten, das Beste aus der Situation machen, Lösungen finden etc.
Ich selber werde zu Anfang dieser Zeit, erst einmal meine Dinge erledigen und mich an das Gesetz halten; meine Arbeit als Geistheiler nicht nachzugehen. Büroarbeit und Blogartikel brauchen auch ihre Zeit. Alles weitere wird sich ergeben.
Vielen Dank, Gesundheit und alles Gute!
Jesus Lopez (Dienstag, 31 März 2020 11:27)
@ Erik Bialas
War schön wieder von dir zu lesen!
Ich freue mich auch schon sehr darauf, dass die nächsten Geistheilungstage bald stattfinden. Aber einen Online Geistheilungstage habe ich nicht geplant. Vielleicht weitere Meditationen oder andere Events über Video Konferenz. Aber soweit bin ich noch nicht. Vorher kommen noch andere Projekte dran. ;-)
Alice Wonderland... (Mittwoch, 01 April 2020 14:44)
"Hier mal eine Auflistung die gegen diese Lügen sprechen:"
was soll die Lüge sein? dass die Massenmeditation aufgerufen worden ist?
..
"Die Aussage von 1 Million Meditierenden stammt von einem Guru. Der dann in einem privaten Gespräch bestätigte, es nur dahergesagt zu haben. Woher sollte er es auch wissen, wenn er es nicht ausprobiert hatte?! "
genau..ergo woher soll es der Autor dieses Beitrags wissen, ob es eine Lüge ist oder nicht, ohne dass es ausprobiert worden ist?
..
"Die Aktionen nach der Aussage, in größeren Städten zu meditieren, um die Kriminalität zu senken, wurden aber durchgeführt. Bis die Gruppierung mit den nächsten Lügengeschichten von Studien der Polizei ankam, die es nie gegeben hatte und die Meditation von vielen Menschen sich auch nicht auf die Statistik ausgewirkt hat. Leider werden diese Lügen noch immer als wahr verbreitet. "
und nährt den multidimensionalen Geist mit Skepsis....dass man ja doch nicht so groß wäre um das manifestierte Feld im Aussen zu verändern allein mit der Kraft des Inneren...
"Ein Virus durch Meditation zum verschwinden bringen? "
ja....in (m)einem Inneren....
jeder Mensch hat die Kraft für Sich diesen Virus im Aussen verschwinden zu lassen....
"Daran so fest glauben, als wäre das schon einmal in der Menschheitsgeschichte passiert?"
Zeit ist eine Illusion...
" Müsste das Denken nicht schon weh tun."
ja, denken tut in der Tat weh...
"Ausgerichtet wird die Aktion von einem Eso-Mädchen, das viel Wissen aus Büchern nachplappert. "
ja, kommt schon mal vor..dass es viele gewisse Dinge einfach nachplappern ohne jeglichen Bezug zu Praxis zu haben...
"Einige sehen in ihr eine Erleuchtete und folgen dieser Aktion wie Lemminge. "
hmmmmm?! Und?
"Manipulationen der Menschen, Falschinformationen und sonstiges aus der Verschwörungsecke. "
ja, jedes Kundtun der eigenen Meinung ist Manipulation eines anderen Menschen, der es liest...
auch dieser Beitrag manipuliert gerade....sowie ich gerade manipuliere in den ich meine Zeilen hier schreibe...
Ebenso...das Wahrheit relativ ist.....kann man schlecht behaupten die Information wäre Wahr und die andere falsch....
da es immer realativ ist...
"Geistheiler sind keine Verschwörungstheoretiker und es gehört auch nicht dazu."
ähm?!
"Leider verwechseln viele Menschen diese zwei Bereich, "
sollte der Autor selbst eine Geistheiler sein, springt spätestens jetzt bei mir die Spiegelgesetz Schublade auf und ich lese mehr über den Autor als er über andere erzählt...
"Aber das ist ein anderes Thema für sich. "
ja.....
"Es gibt genug Menschen, die ihr Leben nicht im Griff haben und jeder Massenmanipulation hinterherlaufen und denken, das wäre der neue Heiland. "
ja.....Lemminge halt.....
oder wie manche es nennen....: extrinsisch gesteuert...
"Meditiert doch einfach um runter zu kommen und nicht um die Welt auf eure Weise zu manipulieren."
Fühlt sich der Autor sich manipuliert..oder triggert es ihm, dass jemand manipuliert...?!
"Es ist ein Ausdruck dafür, mit der Welt nicht klar zu kommen."
Sie scheinen gerade mit der Welt da im Aussen auch nicht klar zu kommen....Lieber Autor
"Dummheit kann keine Spritze heilen, keine Geistheilung und keine Meditation. "
Setzt voraus, dass es Dummheit gibt....
"Weg von Angst, Wissen aneignen und lernen, dieses von Meinungen zu unterscheiden."
auch dieser Ratschlag ist eine Meinung......auch wenn keine schlechte....
"Das Böse will euch daran hindern mitzumachen!"
Setzt voraus, dass man Böse als etwas getrenntes von sich sieht, als etwas weg dissoziiertes...
"Meditiert zu der Stunde, wenn ihr glücklich damit seid."
ist mir ein wenig zu früh...
und ich mach es eh freestyle.....
"Nur heult nicht rum und kommt euch nach der Aktion dumm vor, weil das Virus immer noch existiert. "
hmmmm......
Alice Wonderland... (Mittwoch, 01 April 2020 14:45)
Teil 2;)
"Diejenigen, die diese Aktion leiten, werden euch dann einen vom Pferd erzählen, warum es nicht geklappt hat."
welchen Pferd...?!
meinen Sie dieses?
"Der alte Mann und das Pferd.
Es war einmal ein armer Mann, der in einem Dorf wohnte. Dieser Mann war sehr arm, aber er besaß ein Pferd, das so exquisit war das selbst Könige es ihm abkaufen wollten, zu jedem Preis. Doch der Mann lehnte immer wieder ab.
Doch plötzlich eines Morgens stellte er fest, dass das Pferd verschwunden war. Alle Menschen aus dem Dorf versammelten um ihr Mitgefühl auszudrücken.
Sie sagten: "Oh, was für ein Unglück, was hättest du für ein Vermögen mit diesem Pferd verdienen können und man hat dir dafür so viel geboten! Aber du warst ja leider zu dickköpfig und zu dumm. Jetzt ist das Pferd weg. "
Aber der alte Mann lachte nur und sagte: " Ach redet doch keinen Unsinn: "Alles was man darüber sagen kann ist, dass das Pferd jetzt nicht mehr in seinem Stall ist. Lass also die Zukunft kommen dann wird man sehen was ist."
Und dann nach wenigen Tagen kehrte das Pferd plötzlich zurück in seinen Stall. Und nicht nur das, es brachte eine ganze Herde wilder Pferde aus dem Wald mit. Und wieder versammelte sich das ganze Dorf und sie sagten: "Unglaublich, der alte Mann hatte Recht sein Pferd ist tatsächlich zurückgekommen und es hat auch noch ein ganzes dutzend tolle Pferde mitgebracht. Jetzt kann er so viel Geld verdienen, wie er will." Und sie gingen zu dem alten Mann und sagten: "Oh es tut uns leid wir konnten das ja nicht voraussehen und die Wege Gottes verstehen, aber du bist unglaublich. Du hast es wohl irgendwie geahnt. Vielleicht kannst du sogar die Zukunft voraussehen."
"So ein Quatsch." sagte der alte Mann nur. "Ich weiß nur, eins: Nämlich, dass das Pferd mit einer ganzen Herde Pferde zurückgekommen ist und was morgen geschehen wird, das weiß nur der liebe Gott."
Und schon ein paar Tage später geschah es, das der einzige Sohn des Mannes, der die neuen Pferde zu reiten wollte, dabei vom Pferd fiel. Er brach sich dabei seine Beine so schwer, das er fortan wohl nicht mehr würde richtig laufen können. Die Menschen kamen wieder zu dem alten Mann und sagten: "Du hast recht gehabt. Man weiß nie. Die Sache mit den Pferden hat sich als ein als ein Fluch erwiesen. Da wäre er besser gewesen wären die Pferde überhaupt gar nicht erst gekommen. Nun wird ein Sohn für sein Leben lang verkrüppelt sein.
Aber der alte Mann sagte wieder nur: "Nicht weit nicht so voreilig. Wartet ab! Man wird sehen was geschieht. Man kann nämlich nur eines darüber sagen nämlich, dass mein Sohn sich sein Bein gebrochen hat. Das ist alles."
Einige Wochen später ergab es sich das in dem Land ein Krieg ausbrach und alle die jungen Männer des Dorfes von der Regierung zwangsweise eingezogen wurden. Nur der Sohn des alten Mannes durfte zu Hause bleiben, weil er für den Krieg und untauglich war.
Und wieder versammelten sich alle Menschen des Dorfes und klagten: "Unsere Söhne sind fort und du hast wenigstens noch deinen Sohn. Er mag zwar sein Bein gebrochen haben, aber er ist bei dir. Unsere Söhne sind fort und der Feind ist vielleicht viel mächtiger. Wahrscheinlich werden sie alle sterben. Jetzt werden wir niemand haben, der sich im Alter um uns kümmert. Aber du hast ja noch deinen Sohn. Er wird bestimmt wieder gesund.
Doch der alte Mann sagte wieder nur: "Man kann darüber nur eins sagen: Eure Söhne wurden eingezogen. Mein Sohn ist hier geblieben. Daraus folgt jedoch gar nichts."
Alice Wonderland... (Mittwoch, 01 April 2020 14:45)
teil 3
"Wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft, in der man sich nicht mehr mit dem Tod und auch nicht mit der Härte des Lebens auseinandersetzt."
doch, doch, spätestens jetzt....cool, ne?
"Werdet endlich erwachsen und fangt an, euer Leben in den Griff zu bekommen,"
och, also spätestens seit Corona weiß ich, dass es der größte Witz ist zu glauben, man hätte irgend eine Kontrolle über das Leben ��
"anstatt jeder Fantasie nachzulaufen. "
zuerst war das Logos.....das Wort, also Fantasie....bis es dann zu Materie wurde.,..
"wenn eine große Katastrophe passiert.
Werbung und Selbstbeweihräucherung von Esoterikern. Wird nach dem Blogartikel auch nicht abflachen. "
machen Sie sich gerade Sorgen um die Konkurrenz?
"Diese Art der Meditation löst bei mir keinen Frieden aus,"
haben Sie sich schon gefragt, woher dieser Unfriede in Ihnen kommt....?
jemand, der in sich in Frieden ist, den kann nichts im aussen un Unfriede bringen...
"Solche Massenmeditationen kommen jedes Mal, wenn eine große Katastrophe passiert."
ja und?
selbst Jesus meinte...
Bete und dir wird gegeben....
in diesem Sinne..
Salam Aleikum..
Jesus Lopez (Mittwoch, 01 April 2020 15:08)
Vielen Dank für deine Kommentare, Alice!
Wie man aus deinem Text erkennen kann, scheinst du ziemlich verwirrt aus dem Wunderland heraus gekommen zu sein. Zur Info: Du bist in Deutschland raus gekommen und ich bin kein Araber!
Dein Texte sprechen für sich. Bleibt nur noch der Hinweis:
Bevor du Frieden wünscht, wie wäre es selbst in Frieden anzukommen?!
Alice Wonderland... (Mittwoch, 01 April 2020 15:10)
geile Projektion mein Lieber...
sehr geile...;)
und natürlich macht ein Geistheiler genau das, dass er sofort im Angriff und Bewertung geht....;)
<3
Jesus Lopez (Mittwoch, 01 April 2020 16:22)
Keine Macht den Drogen! Hier zeigt sich wie Drogen die geistige Gesundheit schaden können. Kein Wunder also dass der echte Name vergessen wird. Spaß beiseite:
Hier haben wir Paradebeispiel dafür, mit welchen weltfremden Menschen wir es manchmal in der Szene zu tun haben. Eine sehr passende Ergänzung warum ich diesen Artikel geschrieben habe. Und warum solche Leute nicht zu meinem Kundenkreis gehören.
Unter Punkt 4, hatte ich es schon erwähnt und im letzten Kommentar von Alice sehr schön zu sehen: "Ein Geistheiler darf nicht so denken. Ein Geistheiler muss so sein wie ich es mir vorstelle."
Leider eine allgemeine traurige Realität bei vielen Menschen; Vorurteile und Vorstellungen über verschiedene Berufsgruppen zu haben, die nichts mit der Realität zu tun haben. Aber dazu gibt es auch bald ein Blogartikel.
Kommentare von Fremde, die deinen Blogartikel untermauern, bestätigen und bereichern: Unbezahlbar!
Dennis (Donnerstag, 02 April 2020 13:49)
Ganz schön überheblich dein Text, lieber Jesus.
In meiner Welt soll jeder für sich entscheiden, was sich gut anfühlt und was nicht. Weder lasse ich mir eine Massenmeditation schmackhaft machen, wenn mich diese nicht anspricht, noch lasse ich mir diese madig reden.
Ich bin ein Freund klarer und offener Worte. Aber dieser Beitrag stößt mir sehr bitter auf.
Alles liebe �
Jesus Lopez (Donnerstag, 02 April 2020 14:44)
Lieber Dennis,
vielen lieben Dank! Keine Sorge um mich, ich komme mit meinem Ego klar und lebe unbeschwert mein Leben. Verwunderlich, nicht!?!
Du meinst unsere Welt, du hast die Rechte nicht gekauft.
Und jeder hat in dieser Welt seine persönliche Meinung. Wenn du alle Kommentare gelesen hättest, glaube ich nicht, das Du ein Hymne auf die Lügen abgeben würdest. Aber ich kenne dich auch nicht. Lies doch "klar und deutlich" alle Kommentare durch ob es mir wirklich nur um eine Massenmeditation geht.
Und nein, nicht alles ist Liebe!
Viel Spaß bei deiner Mission, bei einer Meditation das Virus Corona auszulöschen!
Ich würde mir wünschen ihr habt Erfolg! Aber der gesunde Menschenverstand spricht dagegen. Gerne kannst Du dich nach der Meditation wieder hier melden und wir sehen dann, wer zu voreilig mit seiner Meinung war oder einer Fantasie hinterher meditiert hat. Ich kann mich entschuldigen, kannst du oder ihr es auch?
Bisher sind alle Meditierende für den Weltfrieden und für alles andere in Stille klang heimlich danach verschwunden. Wer dieses Feelgood-Feeling der Gemeinschaft braucht, warum nicht einmal ohne Lügen? Ein einfaches, wir beten für die Gemeinschaft.
Kurz, "klar" und "ehrlich". Aber das ist wohl zu viel verlangt!
Congelina (Samstag, 04 April 2020 09:23)
Liebe Alica Wonderland, Du sprichst mir aus der Seele.
Das Spiegelgesetz - so alt wie die Welt - ist ein wunderbares Werkzeug, meine eigenen belastenden Glaubenssätze zu erkennen und - zu erlösen.
Funktioniert hervorragend, wenn ich den Mut habe, ehrlich mit mir zu sein.
So spiegelt mir ein "Gegenüber" oft nur eine mir eigene verborgene Eigenschaft, die mich entweder antickt, frustest oder ärgert.
Alles, was mich im Aussen antickt ist MEINS.
Ich weiß, wovon ich rede. Nutze das Spiegelgesetzt seit 10 Jahren für mich selber.
Dein Artikel, lieber Hr. Lopez, bringt mich zum Schmunzeln. Er bietet einen tiefen Einblick in Deine verborgenen "Schätze".
Du nennst Dich "Geistheiler". Wessen Geist möchtest Du heilen?
Resonanzprinzip :))
Möge es in dieser herausfordernden Zeit für uns Alle zum Allerbesten geschehen.
Herzlichst, Congelina
Sabine (Samstag, 04 April 2020 10:50)
@Congelina Du nutzt das Spiegelprinzip seit 10 Jahren? Siehst du, scheint ja nichts zu bringen, außer vielleicht Überheblichkeit, Arroganz und Selbstherrlichkeit. Euch Esoterik-Spinner habe ich wirklich gefressen. Zieh dir einen Aluhut auf. Sprecht von Liebe und Annahme und verurteilen hinter der Maske der Gutherzigkeit. Trau dich zu einer Behandlung bei Jesus, vielleicht lernst du noch etwas. Deine Geistesgestörtheit gehört in Behandlung.
Und mit Resonanzprinzip :)) hast du dich selbst verraten, Alice in the wonderland.
Congelina (Samstag, 04 April 2020 11:07)
@Sabine.......wow :))
Ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen.
Jesus Lopez (Sonntag, 05 April 2020 17:09)
Liebe Sabine,
deine Wut ist verständlich. Wenn man sich in den Sozialen Netzwerken mal umsieht, bist du bei dem Thema nicht alleine. Zum ersten Mal gibt es mehr als Gegenwind zur Massenmeditation gegen Corona als bei jeder bisherigen Massenmeditation.
Es wird immer Menschen geben, die mit ehrlicher Wut nicht umgehen können und sich in spirituellen Weisheiten flüchten. Wenn solche Menschen so im Frieden sind, warum lösen sie so viel Widerstand aus?
Ich bin auch kein Freund dieser Nestbeschmutzer, wie ich mich vorgestern mit einem Kollegen darüber unterhalten hatte. Nach den ganzen Kommentaren gibt es bald, einen aufschlussreichen Blogartikel.
Bis bald!
Jesus