· 

Erfahrungsberichte der letzten Zeit

Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 19.06.2020 | Lesezeit: ~5 Minuten |  zurück zu allen Blogs

Seit Ende letzten Monats können wieder Einzelsitzungen gebucht werden. Auch hatten wir schon drei Retreats in unserer Praxis. Durch die wieder möglichen Begegnungen haben sich schöne Erlebnisse ergeben, die ich gerne mit euch teilen möchte. (Es werden keine Namen Preisgegeben.)

Nackenschmerzen

Ich hatte eine Klientin, die seit zwei Jahren Nackenschmerzen hatte. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte bisher helfen und hatte ihre Empfindungen ernst genommen. Gefunden hatte sie mich schon früh im Netz. Wollte aber zuerst sehen, ob sie es nicht noch selbst hin bekommt. Sie kam dann:

Bei der Geistheilungssession hatte ich nach kurzer Zeit genau den Punkt gefunden, den sie seit Jahren wahrnimmt und dadurch eine körperliche Erschöpfung hatte. Die energetische Schwächung konnte ich aufspüren und die Ausstrahlung bis zu den Füßen war für sie fühlbar. Weitere Blockaden, die in Verbindung waren, konnten in Einklang gebracht werden. Das Thema war nicht nur ein lokales Thema, sondern stand auch in Verbindung mit anderen Körperteilen. Hier hatte sich klar und deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, den ganzen Körper (Geist und Seele) mit einzubeziehen. Nach einigen Tipps zur Selbsthilfe ist sie spürbar erleichtert und mit neuer Hoffnung nach Hause gefahren.

Sucht: Nasenspray

Fünf Fakten über Nasenspraysucht

Bei einem der letzten Retreats berichteten zwei Teilnehmerinnen von ihren intensiven Erlebnissen, die sie bei den Geistheilungstagen erlebt hatten. Eine Teilnehmerin berichtete von ihrer ersten Teilnahme bei mir und ich konnte mich an das Erlebnis sehr gut erinnern. Doch kam sie mit einer Überraschung an, die ich bis dahin nicht gehört hatte. Sie war vor dem Geistheilungstag nasenspraysüchtig und fünf Fläschen am Tag waren die Regel. Nachdem sie jetzt schon mehrmals bei den Geistheilungstagen war, nimmt sie kein Nasenspray mehr. Sie sagt, dass sie durch die Geistheilungstage von ihrer Sucht weg gekommen ist. Solche unglaublichen Erlebnisse bewundere ich immer wieder. Leider funktioniert das nicht bei jedem und in so kurzer Zeit. 

Chirurgische Eingriffe

Ich bin kein Arzt und nehme keine chirurgischen Eingriffe am Körper vor. Doch manchmal habe ich Klienten, die keine übliche Geistheilungssitzung brauchen. Dann muss ich in feineren Energiebereichen arbeiten, die einem chirurgischen Eingriff am Gehirn gleichen. Dabei werden sehr feine Energiekanäle verändert. Dies benötigt Zeit der Heilung, um dann erneut weiter zu arbeiten. Diese energetischen Veränderungen unterscheiden sich sehr stark von den üblichen Einzelsitzungen. 

 

Diese Woche hatte ich eine Klientin, die energetisch an ihre Grenzen gekommen ist. Wir haben dann daran gearbeitet, dass sie mit neuen Ansätze an ihrem Energiesystem arbeitet. Dabei fanden Transformationsprozesse auf sehr feinen Ebenen statt, die erschöpfend waren. Dabei fühlte ich mich an frühere energetische Eingriffe erinnert. 

 

Diese energetischen Eingriffe kommen nicht oft vor und es ist für den Klienten (m/w) erschöpfend und ich benötige eine hohe Konzentration. Aber ich liebe diese Herausforderungen!

Veränderungen durch Corona

Es wurden durch Corona viele neue Projekte angegangen: 8D-Meditation nach Jesus Lopez, heilsame Meditationsabende und Retreats / Meditationstage
Es gibt auch weitere Projekte, die ich angehen werde. Solange nicht alles in trockenen Tüchern ist, werde ich noch nichts erzählen. Doch nächsten Monat werde ich die Hunde-Meditation anbieten.

 

Dadurch, dass unser Hund aus der rumänischen Tötungsstation gekommen ist, haben wir uns darum gekümmert, dass er direkt von Anfang an die nötige Unterstützung erhält. Dabei haben wir eine Meditationsform mit Hunden kennen gelernt, die wir gerne nächsten Monat selbst anbieten möchten. Dabei werden auch Klangschalen zum Einsatz kommen. 

 

Selbst ohne diese Form der Meditation entspannt sich unser Hunde jedesmal bei den Meditationsabenden. Er legt sich sogar in die Mitte des Raumes und lässt sich durch die Gruppenmeditation auf den meditativen Schlaf ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0