Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 19.09.2020 | Lesezeit: ~3 Minuten | zurück zu allen Blogs
Geistheiler dürfen im Internet werben
Im Netz ist ein Artikel des Ärzteblattes zu finden, das mit seiner Überschrift
"Geistheiler" dürfen nicht im Internet werben eine falsche Aussage trifft.
Geistheiler dürfen im Netz werben! Geistheiler haben nicht dieselben Werbeeinschränkungen wie Ärzte und Heilpraktiker. Das Einzige, was Geistheiler nicht dürfen, und das dürfen auch Ärzte nicht, irgendwelche Heilungsversprechen tätigen.
Außerdem dürfen keine persönliche Schreiben von Klienten veröffentlicht werden. Klienten können aber im Internet Bewertungen schreiben. Wie bei jedem anderen Unternehmen auch.
Text beim Ärzteblatt
Wenn wir nun in den Text von Ärzteblatt lesen, geht es dabei um einen bekannten Vorfall, wo auf der Homepage eines Heiler-Ehepaares,
die energetische Rückenbegradigung mit Fotos dargestellt worden sind und Heilversprechen getätigt worden sind. Nach geltendem Recht,
sind Heilversprechen nicht zulässig. Das wollten sie so nicht hinnehmen, sind bis vor dem Bundesverfassungsgericht gegangen
und haben verloren.
Das Urteil vom 20. März 2007, Az.: 1 BvR 1226/06.
Dabei geht das Ärzteblatt von der falschen Annahme aus, dass Geistheiler allgemein nicht werben dürfen. Das stimmt so nicht!
Experte für Geistheilung
Autor Jesus Lopez
Biographie
Seit seiner Kindheit hat Jesus Lopez (in Spanien ein normaler Name) seine Gabe des Händeauflegens entdeckt. Er ist einer der wenigen Geistheiler, bei dem die Klienten die Auswirkungen und Transformationsprozesse durch körperliche Reaktionen erleben. Außerdem kann er seine Energien so ausweiten, dass er bei den Geistheilungstagen mit bis zu 50 Teilnehmern energetisch arbeitet. Verschiedene TV-Sender zeigten seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Mit seinem Blog möchte er über Geistheilung informieren und die Dinge klar stellen. Falsche Darstellungen
über Geistheilung werden in seinen Blogartikeln richtig dargestellt.
Mehr über Jesus Lopez und zu den Bewertungen.
Vorherige Blogartikel
Kommentare
Arbeitest du auch als Heiler und wirbst im Internet oder mit Flyern? Wie sind deine Erfahrungen mit Werbung? Hattest du vom Urteil gelesen? Hinterlasse doch ein Kommentar.
Kommentar schreiben