Blog: Geistheiler Jesus Lopez | Aktualisiert: 15.09.23 | zurück zu allen Blogs
Geistiges Heilen in den Gelben Seiten
Gestern (01.10.2020) erhielt ich die Gelbe Seiten „regional“. Ich bin der einzige Geistheiler in der Rubrik „Geistiges Heilen“. Mir ist bekannt, dass es mehr Heiler in meiner Region gib, aber die Chance in den Gelben Seiten gefunden zu werden, wird kaum bis gar nicht genutzt (noch).
Vor einigen Jahren war „Geistiges Heilen“ sogar eine Sonderrubrik. Wer da rein wollte, musste dafür eine Anzeige schalten. In Düsseldorf hatte ich mir deshalb die Rubrik „Esoterik“ ausgesucht. Außer Anrufe, ob ich ein Esoterik-Geschäft sei, kam dabei nichts raus. Deshalb war ich froh, dass es nun eine kostenlose Möglichkeit gibt, in der richtigen Rubrik zu erscheinen.
In meiner Heilerausbildung gehören solche Information dazu. Es geht mir allgemein in meiner Arbeit als Geistheiler auch darum, das Thema Geistheilung nach vorn zu bringen. Auch wenn es eine Kleinigkeit ist, kann Geistheilung dadurch mehr Raum einnehmen.
2023 Geistiges Heilen
Seit dem Artikel hat sich viel getan. Unter der Rubrik „Geistiges Heilen“ (417 Einträge) und „Geistheilung“ (298 Einträge) sind nun viele Heiler verschiedener Richtung zu finden. Jedoch ist es aber Aufgabe der Eingetragenen auch Logos und Fotos hineinzusetzen. Es ist eine zusätzliche Möglichkeit, unter Fotos bei Google gefunden zu werden.
Wie viele Anrufe hast du erhalten?
In den vergangenen drei Jahren habe ich direkt über die Gelben Seiten keine Anrufe erhalten. Glaube ich! Da ich es nicht überprüfen kann und die Anrufe mir nicht erzählt haben, dass sie mich über die Gelben Seiten gefunden haben. Es ist aber eine zusätzliche Möglichkeit, im Netz und in den Telefonbüchern gefunden zu werden. Die Gelben Seiten gelten immer noch als seriös.