Autor: Geistheiler Jesus Lopez | Datum: 09.01.2021 | zurück zu allen Blogs
Immer wieder mal taucht die Frage auf, ob man als Gast bei einer Einzelsitzung dabei sein darf.
Da ich vor kurzem eine ähnliche Anfrage, aber als Übersetzerin für die Mutter, erhalten habe, gehe ich auf die Frage gerne detaillierter ein. Es ergeben sich je nach den Umständen unterschiedliche Antworten.
Als Geistheiler habe ich keine geheimen Zaubertricks, die ich nicht verraten möchte. Meistens liegt die Person auf einer Liege und ich lege die Hände auf. Dabei können auch
Fragen auftauchen oder ich erzähle, was ich wahrnehme.
Wer kein Deutsch kann, ist mit einer/-m Übersetzer/-in gut bedient. Besonders beim Vor- und Nachgespräch.
(Behandlungsablauf einer Geistheilung)
Sehr gerne habe ich aber die weiteren Personen nicht bei einer Sitzung dabei. Denn: "Der Klient steht immer an erster Stelle". Die Menschen sind sich meistens nicht klar darüber, was für Gefühle oder Erinnerungen aufbrechen können. Schon alleine ist es für viele Menschen schwierig, vor mir zu weinen. Sich auf diese Gefühle einzulassen, kann durch eine weitere Person im Raum behindert werden, weil die Klienten nicht vor Familienmitgliedern weinen möchten.
Diskretion spielt bei meiner Arbeit eine sehr wichtige Rolle. Deshalb dürfen Beziehungspartner auch nicht gemeinsam an einer Einzelsitzung teilnehmen. Zu viele Sorgen, Manipulationen und Eigeninteressen werden die Sitzung blockieren. Ehrlichkeit zählt viel und kann durch eine weitere Person im Raum abgebremst werden.
Die Aufmerksamkeit, die auf mich gerichtet ist, das Desinteresse, die subjektive Meinung zu meinem Berufsstand sind weitere Störfelder, die auf eine Einzelsitzung einwirken können. Besonders, wenn die mitgebrachte Person eine sehr destruktive Aura hat. Solche Leute werden direkt von mir weg geschickt.
Dann gibt es noch die Fälle, die einfach jemanden mitbringen, ohne Bescheid zu geben oder einen Fahrer dabei haben. Die dürfen sich dann in der Stadt beschäftigen. Manchmal brauche ich für gewisse Übungen auch den großen Raum.
Aber angemeldete Gäste und Fahrer bekommen einen Kaffee angeboten.
Bisher ergab es sich so, dass Besucher aus dem Ausland die deutsche Sprache beherrschten. Doch hatte ich schon ein paar Fälle innerhalb von Deutschland, bei denen ein Familienmitglied als Übersetzer dabei war. Diese dürfen bei Bedarf auch bei der Sitzung dabei sein. Ich frage aber auch immer wieder, ob wir jetzt lieber unter uns bleiben sollen, wenn nicht mehr gesprochen wird. Wegen den oben genannten Gründen haben die Klienten dann ihre Privatsphäre und bisher war es jedem recht, mit mir alleine zu sein.
Im Ausland selber arbeite ich gerne mit Muttersprachlern zusammen. Dort ergibt es sich automatisch, dass ein Übersetzer fast die ganze Zeit anwesend ist. Besonders bei den möglichen Einzelsitzungen vor Ort. Dabei lernen die Übersetzer auch viel.
Eine kostenlose Lehrstunde für Zuschauer halte ich aber nicht ab. Es muss schon triftige Gründe geben, warum jemand mit dabei ist. Wer nur bei einer Gratissitzung dabei sein möchte um zu lernen, ist bei mir an der falscher Adresse.
Freundinnen oder Pärchen, die hintereinander eine Sitzung haben, sind herzlich willkommen. Natürlich auch hier, nur alleine in der Einzelsitzung. Auch wenn man sich alles erzählt. Es kann passieren, dass trotzdem Dinge zum Vorschein kommen, die man nicht einmal der besten Freundin erzählen möchte. Im Warteraum gibt es Bücher und Zeitschriften zum Lesen. Und einen Kaffee oder Tee gibt es bei mir inklusive. Bei gutem Wetter kann man sich auch auf der Terrasse aufhalten.
Autor Jesus Lopez
© Foto-Copyright 2018: Jens Braune de Angel
Biographie
Seit 2006 geht der bodenständige Geistheiler Jesus Lopez seiner Berufung nach. In seinem Blog informiert er über Geistheilung und geht gerne auf Fragen, die sich in seiner Arbeit ergeben, ein.
Er ist einer der Geistheiler, die bodenständig arbeiten und Diskretion beweisen.
Jesus Lopez ist Spanier und hatte auch schon Einzelsitzungen auf spanisch. Er bietet nicht nur Einzelsitzungen an, sondern auch mind. einmal im Monat die Geistheilungstage. Durch die
Corona-Regelungen dürfen seit November 2020 keine Termine stattfinden. Sobald die ersten Lockerungen kommen, können auch wieder Termine eingeplant werden. (Hier mehr über Jesus Lopez.)
Kommentar schreiben