Autor: Geistheiler Jesus Lopez | alle Blogartikel
Geistheilung für Tiere
Geistheilung funktioniert nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren!
In meiner bisherigen Arbeit als Geistheiler habe ich schon ein paar Hunde behandelt.
Reagieren alle Tiere bei Geistheilung gleich?
Generell kann man sagen, Tiere lassen sich leichter auf eine energetische Heilsitzung ein als Menschen. Sie lassen geschehen, anstatt sich auf Unsicherheit oder störende Gedanken einzulassen.
Genau wie beim Menschen kann aber der erste Kontakt unterschiedlich ausfallen. Die Tiere lassen sich sofort darauf ein, sind total verwundert oder wollen nicht. Sehr oft hängt das von den Prägungen und Persönlichkeiten der Tiere ab.
Wie verhalten sich Tiere bei einer Geistheilung?
Wenn sich die Tiere auf eine Geistheilung einlassen, reagieren die Tiere tiefenentspannt.
Manche entspannen dabei so tief, dass sie dabei einschlafen und sogar anfangen zu schnarchen.
Es gibt einige Tierheiler, die davon berichten, wie sich Pferde nach einiger Zeit hinlegen, um weiter behandelt zu werden.
Wie verläuft eine Tierheilanwendung?
Jeder Heiler arbeitet auf seine besondere Art und Weise.
Zuerst setzt man sich mit dem jeweiligen Heiler in Verbindung, um eine individuelle und auf das Tier abgestimmte Heilanwendung zu besprechen. Die Heilsession kann direkt bei den Besitzern oder über Fernheilung stattfinden.
Bei einer Fernheilanwendung benötigen die Heiler/-innen ein Bild des Tieres, den Namen und evtl. die Adresse. Nach einer festgelegten Zeit findet die Heilarbeit mit dem Tier statt. Es wird eine Verbindung zum Tier aufgebaut und die Heilarbeit kann stattfinden. Zusätzlich kann an der Verbindung zwischen dem Besitzer und dem Tier gearbeitet werden. Auch aus der Ferne sind Reaktionen feststellbar. Medial ist es dem Heiler sogar möglich, das Ende der Sitzung zu erspüren oder zusätzliche Informationen zu erhalten. Diese werden mit dem Besitzer nach der Sitzung besprochen.
Bei einer persönlichen Sitzung fährt der Heiler zum Klienten oder das Tier wird zum Heiler gebracht. Nach einem Vorgespräch und dem Aufbau einer Verbindung kann die Sitzung anfangen. Entweder berührt der Heiler das Tier, arbeitet an der Aura oder arbeitet aus der Distanz, bis er sich nähern kann. Je nach Krankheit oder Symptomen wird anders gearbeitet. Während oder nach der Sitzung werden die Informationen mitgeteilt, die ein Heiler erspürt hat.
Eine Tierheilung und das Tier ist gesund?
Nein. Ein Geistheiler ist kein Wunderheiler. Bei einer Tierheilung werden die Selbstheilungskräfte des Tieres aktiviert. Dabei gibt es Grenzen und auch die Grenzen eines Heiler sind zu
berücksichtigen.
Hier sind weitere Informationen zu finden, was ein Geistheiler ist und was ein Geistheiler nicht ist.
Ist Tierheilung ein Ersatz für Hundetraining?
Nein. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Kann durch Geistheilung ein Tierarzt ersetzt werden?
Nein. Ein Geistheiler oder Tierheiler sollte als Ergänzung oder Komplementär angesehen werden.
Gibt es Hundemeditationen?
Es gibt mehrere Formen der "Hundemeditation".
Besonders bei schwierigen Hunden eignet sich eine besondere Form der Hundemeditation, die ich gerne beibringe. Dabei geht es darum, eine Entspannung beim Hund zu bewirken und eine stärkere Verbindung zwischen Mensch und Tier aufzubauen.
Bei unseren monatlichen Meditationsabenden nehmen wir manchmal unseren Hund mit. Dabei leite ich die Meditationen an. Nach kurzer Zeit legt er sich hin und geht in die Entspannung und manchmal sogar in den Schlaf. Er entspannt dabei ganz anders als Zuhause. Hier ein Bild von einem der Meditationsabende.
Im Internet ist auch Entspannungsmusik für Hund oder Katzen zu finden. Einfach mal in YouTube nachsehen und ausprobieren.
Funktionieren Klangschalen bei Tieren?
Tiere reagieren auch auf Klangschalen sehr entspannt. Entweder am Körper selber oder durch ein Klangschalenkonzert. Bei den Meditationsabenden nutze ich ab und zu die Klangschalen und es war Mensch und Tier eine Bereicherung
Bietest du auch Tierheilung an?
Bisher nur bei bestehenden Klienten die danach Fragen.
Ich habe mich auf Menschen spezialisiert und wenig Erfahrung mit Tieren gesammelt. Die Sitzungen die ich aber mit Hunden hatte waren sehr gut. Mit Hunden aus Spanien spreche ich auch Spanisch.
Im Internet sind aber Tierheiler zu finden, die auch mit größeren Tiere z.B. Pferden ihre Erfahrungen gemacht haben.
Kommentar schreiben