Comic: The Healer Jesus Lopez
Nummer: 2 (Hier geht es zu Teil 1.)
Name: Der Elementarheiler
Texte: Deutsch, Englisch
Bilder und Texte: Jesus Lopez ©
Die Postkarte kann nun für 1,20 € gekauft werden. Bitte das Kontaktformular verwenden.
Abhängig von der Krankheit oder dem Problem können bei einer Geistheilung verschiedene Temperaturen und Schwingungen erforderlich sein. Ein talentierter Heiler hat die Fähigkeit, unter anderem die Temperatur zu beeinflussen. Manchmal bestimmt auch der Körper des Klienten, wie sich die Energie des Heilers in der Temperatur verändert. Es gibt verschiedene Ansätze, um damit umzugehen.
Vor einigen Jahren habe ich während einem Geistheilungstag den Teilnehmern davon erzählt. Ich bemerkte, dass einige von ihnen Zweifel hatten, dass ein Heiler auch die Raumtemperatur beeinflussen kann. Gerne habe ich ihnen den Beweis erbracht, da es angebracht war. Im ersten Teil der Sitzung ließ ich die Teilnehmer schwitzen, und am Ende kühlte ich den Raum ab. Die interessantesten Erfahrungen machte ich jedoch bei der Arbeit mit Klienten, die eine Veränderung der Temperatur benötigten. Manche Männer haben sich sogar bei mir bedankt, dass ihre Frauen keine kalten Füße mehr haben. Aber genug von meinen persönlichen Anekdoten. Hier ist die Comic-Geschichte zum Cover:
Geschichte zum Comic Nr. 2
In einer Welt, in der mystische Kräfte und alte Geheimnisse miteinander verflochten sind, sind Dinge möglich, die für einen durchschnittlichen Menschen unglaublich erscheinen. Schon von Kindheit an hegte der Heiler Jesus Lopez eine angeborene Neugier für die Heilkunst und einen Durst nach spiritueller Weisheit. Heutzutage sind viele dieser mystischen Erlebnisse ganz normaler Alltag.
Auf der Zugfahrt nach Österreich träumte Jesus Lopez vor sich hin und erinnerte sich an seine Vergangenheit:
Als er bei den Meistern im Fernen Osten war, bemerkte er bei einer tiefen Meditation, wie sich die Temperatur in seinen Händen veränderte. Je tiefer er in sein Inneres eintauchte, desto mehr spürte er, wie eine ungewöhnliche Energie durch seinen Körper floss. Zu seiner Verwunderung strahlte seine linke Hand eine eisige Aura aus, während seine rechte Hand eine glühende Hitze ausströmte.
Verwirrt, aber fasziniert, suchte Jesus Rat bei einem der Weisen.
"Ah, ich glaube, was es ist. Lass mich nun in den alten Schriften nachlesen."
Auf dem Weg in die geheimen Kammern, in der alle möglichen Relikte und spirituelle Geheimnisse aufbewahrt werde, erzählte der Weise: "Jeder Heiler hat die auch die Fähigkeit, die Temperatur
seiner Hände oder des Menschen zu beeinflussen. Ich spüre bei dir aber eine noch tiefere Kraft. Lass mich nun sehen, was es damit auf sich hat."
In einer der Prophezeiung sprachen von einem Auserwählten, bekannt als der "Elementarheiler", der dazu bestimmt war, die Macht von Feuer und Eis zu beherrschen, um die Temperaturen zu
beeinflussen und die Leiden der Welt zu lindern.
"Es wird Zeit, dass du in tiefere Geheimnisse eingeweiht wirst." sprach der alte Weise und öffnete einen Geheimgang, die zu einer großen und uralten Tür führte. Als die Tür geöffnet wurde, begegneten sie einer alten Gemeinschaft mystischer Wesen, bekannt als die "Drachenwächter". Diese rätselhaften Kreaturen waren seit langem Hüter des Gleichgewichts zwischen den Elementarkräften. Unter der Anleitung der Drachenwächter trainierte Jesus unermüdlich, lernte, seine Heilenergie durch seine Hände zu lenken und die Kräfte von Feuer und Eis, energetisch symbolisiert durch die beiden Drachen, zu nutzen. Seine linke Hand konnte Wunden und Beschwerden mit einer beruhigenden, kalten Berührung heilen, während seine rechte Hand eine feurige Wärme ausstrahlte, die aktivieren und reinigen konnte.
Jesus Lopez erwachte plötzlich aus seinem Tagtraum und spürte eine ungewohnte Präsenz in der Nähe. Seine Instinkte und Intuition trieben ihn dazu, dem Gefühl nachzugehen. Er stand auf und ging durch die Zugabteile, bis sein Blick auf das letzte Abteil fiel, wo ein einzelner Mann saß. Doch etwas an ihm war anders. Eine finstere Aura umgab den Mann, und Jesus erkannte sofort, dass er von einem mächtigen Dämon besessen war. Die Energie war so stark, dass selbst die anderen Passagiere das Abteil verlassen hatten.
Jesus trat näher an den besessenen Mann heran, und in dem Moment, als ihre Blicke sich trafen, erkannten sie einander durch ihre energetischen Signaturen. Der besessene Mann stürmte nach dem Moment mit dämonischer Gewalt auf Jesus zu, doch dieser wusste, dass er mit gewöhnlicher Energie diesem überwältigenden Gegner nicht gewachsen war. In einem Augenblick tiefster Verbindung mit seiner Intuition ließ Jesus die Energien von Feuer und Eis in sich verschmelzen. Er legte seine Hände übereinander und verband die beiden unterschiedlichen Energien zu einem leuchtenden violettfarbenen Strahl, der aus seinen Handflächen hervorschoss und den Dämon direkt traf.
Die gewaltige Kollision schleuderte den Dämon aus dem Körper des Mannes, und dieser blieb verwirrt und desorientiert zurück. Ohne zu begreifen, was geschehen war, verließ der Mann das Abteil und suchte sich einen anderen Platz im Zug.
Der Geistheiler Jesus Lopez fühlte sich erleichtert und zugleich erfüllt von der Erkenntnis, dass die Kräfte von Feuer und Eis nicht nur zur Heilung und Balance dienten, sondern auch im Kampf gegen das Böse eingesetzt werden konnten. Seine intuitive Verbindung zu den Elementen hatte ihm in dieser kritischen Situation geholfen und bewiesen, dass er als Elementarheiler über eine außergewöhnliche Stärke verfügte.
Der Rest der Zugfahrt verlief ruhig, und Jesus reflektierte über die Ereignisse bei einer Tasse Tee in der Gastronomie. Er wusste, dass seine Reise als Elementarheiler noch lange nicht vorbei war. Es gab noch viele Menschen, die seine Hilfe und Heilung benötigten. Doch nun war er sich auch bewusst, dass er sich der dunklen Seite stellen musste, um das Gleichgewicht zu bewahren. Unter dem leuchtenden Licht des violettfarbenen Strahls würde er seine Bestimmung erfüllen und diejenigen beschützen, die der Heilung und Hilfe bedurften.
Hinweis
Die Comic-Geschichten über den Geistheiler Jesus Lopez dienen in erster Linie der Unterhaltung und sollten nicht als authentische Darstellung realer Ereignisse oder Personen betrachtet werden. Ich lade dazu ein, diese Geschichten mit Freude und Neugier zu lesen.
Doch der Heiler Jesus Lopez existiert in der Realität als eine individuelle Persönlichkeit und geht seiner Berufung als Geistheiler nach. Es können echte Einzelsitzungen und Geistheilungstage bei ihm gebucht werden. Wer den Ruf der Seele spürt, selbst ein Heiler tätig zu werden, kann in der Ausbildung zum Geistheiler von ihm unterrichtet werden.
Alle Geschichten und Audios zu den Comics hat er selbst erstellt. Die Comic-Cover nach seinen Ideen erstellen lassen und die Rechte dafür gekauft. Es ist ein Herzensprojekt und natürlich ist es auch Marketing.
Die in den Comic-Geschichten präsentierten Erzählungen sind reine Fiktion und Fantasie. Sie enthalten häufig Elemente und Geschichten aus den Bereichen der Spiritualität, Esoterik und Religion, die in der tatsächlichen Welt nicht notwendigerweise miteinander verknüpft sind. Ein Großteil der dargestellten Inhalte ist frei erfunden, während andere Aspekte im Bereich der Geistheilung möglicherweise existieren
Comic Story No. 2
In a world where mystical powers and ancient secrets are intertwined, things are possible that seem incredible to an average person. From childhood, the healer Jesus Lopez had an innate curiosity for the healing arts and a thirst for spiritual wisdom. Nowadays, many of these mystical experiences have become a normal part of everyday life.
On the train journey to Austria, Jesus Lopez daydreamed and reminisced about his past:
When he was with the masters in the Far East, he noticed during a deep meditation how the temperature in his hands changed. The deeper he delved into his inner self, the more he felt an unusual energy flowing through his body. To his surprise, his left hand radiated a frigid aura, while his right hand emitted a glowing heat.
Confused yet fascinated, Jesus sought advice from one of the sages.
"Ah, I believe I know what it is. Let me consult the ancient scriptures."
On the way to the secret chambers, where all sorts of relics and spiritual mysteries were kept, the sage explained, "Every healer also has the ability to influence the temperature of their hands or that of others. However, I sense an even deeper power within you. Let me see what it is all about."
In one of the prophecies, there spoke of a chosen one, known as the "Elemental Healer," destined to master the power of fire and ice, to influence temperatures and alleviate the sufferings of the world.
"It is time for you to be initiated into deeper secrets," spoke the old sage, opening a secret passageway that led to a grand and ancient door. As the door opened, they encountered an ancient community of mystical beings known as the "Dragon Guardians." These enigmatic creatures had long been guardians of the balance between elemental forces. Under the guidance of the Dragon Guardians, Jesus tirelessly trained, learning to direct his healing energy through his hands and harness the powers of fire and ice, symbolized energetically by the two dragons. His left hand could heal wounds and ailments with a soothing, cold touch, while his right hand radiated a fiery warmth that could activate and cleanse.
Jesus Lopez suddenly awoke from his daydream, feeling an unfamiliar presence nearby. Following his instincts and intuition, he stood up and made his way through the train compartments. His gaze settled on the last compartment, where a lone man sat. But something about him was different. A dark aura surrounded the man, and Jesus immediately recognized that he was possessed by a powerful demon. The energy was so intense that even the other passengers had been unable to tolerate it, leaving the compartment.
Jesus approached the possessed man, and currently their eyes met, they recognized each other through their energetic signatures. The possessed man charged at Jesus with demonic force, but Jesus knew that he couldn't overcome this overwhelming opponent with ordinary energy. In a moment of deep connection with his intuition, Jesus merged the energies of fire and ice within him. He clasped his hands together, uniting the two distinct energies into a radiant violet beam that shot forth from his palms and struck the demon directly.
The immense collision expelled the demon from the man's body, leaving him confused and disoriented. Without comprehending what had just transpired, the man left the compartment and sought another place on the train.
The spiritual healer Jesus Lopez felt relieved and fulfilled by the realization that the powers of fire and ice served not only for healing and balance, but could also be used in the fight against evil. His intuitive connection to the elements had aided him in this critical situation, proving that as an Elemental Healer, he possessed extraordinary strength.
The remainder of the train journey passed peacefully, and Jesus reflected on the events over a cup of tea in the dining area. He knew that his journey as an Elemental Healer was far from over. There were still many people who needed his help and healing. But now, he was also aware that he had to confront the dark side to preserve the balance. Guided by the radiant light of the violet beam, he would fulfill his destiny and protect those in need of healing and assistance.
Kommentar schreiben
Mireille (Montag, 17 Juli 2023 13:04)
Echt sehr interessant, ich bin gespannt wie es weitergeht �